Startseite | Impressum | Kontakt

Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen

Vorsorgeuntersuchungen

Unser Angebot an Gesundheits- und Krebsvorsorgeuntersuchungen stellt eine unserer wichtigsten Leistungen für sie dar.
Ziel ist durch individuell geplante Vorsorge frühzeitig Krankheiten und Risikokonstelllationen erkennen zu können.
Wir gehen dabei über die Basisleistungen ihrer Krankenkasse mit optionalen, privaten Zusatzleistungen weit hinaus und
bieten Ihnen dem aktuellem medizinischemStand entsprechend sinnvolle Leistungen an.
Im Rahmen eines auf sie zugeschnittenen Remindersystems wird eine kontinuierliche Betreuung zur Vorsorge sichergestellt
und ständig aktualisiert.

Gesundheitsvorsorgeuntersuchung

Ab dem 35ten Lebensjahr bietet die gesetzliche Krankenkasse einen Gesundheitscheck an, den Sie auch dann wahrnehmen
sollten, wenn Sie sich gesund und fit fühlen. Alle zwei Jahre können wir somit durch regelmässige Kontrolle mögliche
Veränderungen im Körper frühzeitig erkennen, wobei der Schwerpunkt der Früherkennung im Bereich Herz-, Kreislauf- und Nierenerkrankungen sowie Diabetes liegt.

Krebsvorsorgeuntersuchung (Männer)

Ab dem 45ten Lebensjahr haben Männer jährlich Anspruch auf Untersuchungen zur Früherkennung von Krebserkrankungen
der Geschlechtsorgane.

Hautkrebsscreening

Ab dem 35ten Lebensjahr haben Frauen und Männer alle zwei Jahre Anspruch auf Früherkennungsuntersuchungen von Hautkrebs.

FACHARZTPRAXIS FÜR ALLGEMEINMEDIZIN IM LANDKREIS FÜRTH DRES.BUTAWITSCH/SCHANDRI - IHRE HAUSÄRZTE IN VEITSBRONN